
Ich (18) bin schon seit fast zwei Jahren mit meinem Freund (19) zusammen. Zwar hatte ich mit ihm nicht mein erstes Mal, aber dafür ein anderes spannendes Erlebnis im Club.
das Mädchen- und Frauen-Portal
Ich (18) bin schon seit fast zwei Jahren mit meinem Freund (19) zusammen. Zwar hatte ich mit ihm nicht mein erstes Mal, aber dafür ein anderes spannendes Erlebnis im Club.
Alles fing an, als ich noch relativ jung war – so ungefähr 13 Jahre alt. Damals waren meine Eltern öfters mal am Wochenende nicht da und ich durfte alleine zu Hause bleiben. Irgendwann bin ich dann mal im Schlafzimmer meiner Eltern gelandet, weil ich irgendetwas gesucht habe (weiß schon gar nicht mehr, was das eigentlich war) und bin dabei auf ihren Videoschrank gestoßen.
Die meisten Mädels kennen das Gefühl bestimmt, schon mal heimlich in jemanden verliebt gewesen zu sein, der es auf keinen Fall wissen darf. So geht es mir gerade. Nur ist mein heimlicher Schwarm nicht in meiner Schule oder irgendein Star, sondern der neue Freund meiner Mutter :(
Ich (14) und meine ABF (14) haben uns in den Ferien am Nachmittag getroffen und wir haben oft über die Themen “Sex, Selbstbefriedigung und Jungs” geredet, danach haben wir Wahrheit oder Tat gespielt.
Ich war 16 als ich das bisher aufregendste sexuelle Erlebnis hatte und mit meinem damaligen Freund in mitten unzähliger Leute klangheimlich aufs Jungs-Klo verschwand und wir dort im Stehen und so geräuschlos wie möglich ein kleines Nümmerchen geschoben haben.
Mit meinem Freund habe ich schon viele Sachen ausprobiert, doch meistens hat sich unser Sexleben auf zu Hause beschränkt und wir wollten einfach mal was neues ausprobieren.
Früher war meine Mutter oft übers Wochenende nicht da, um ihren neuen Freund zu besuchen. Anfangs musste ich immer noch mitkommen, weil sie mich nicht alleine lassen wollte, aber als ich 12 war, hatte ich darauf keinen Bock mehr und ich wollte lieber da sein, wo meine Freunde auch sind. Nämlich in Berlin und nicht in so einem blöden Kaff in Brandenburg.
Meine erste Zigarette habe ich von meinen Eltern bekommen, als ich 8 Jahre alt war. Bevor jetzt der Jugendschutz sich Sorgen macht, will ich das schnell mal aufklären: natürlich haben mich meine Eltern nicht zum Rauchen animiert. Es war eher als Abschreckung gedacht und ich konnte ein mal unter den wachsamen Augen meiner Eltern etwas Verbotenes tun.
Also habe ich mit meinen Pausbacken einen Zug genommen und den Rauch nicht mal in der Lunge gehabt, als ich schon schrecklich anfangen musste zu husten. An dem Tag hat die Lektion meiner Eltern gesessen und ich habe mir geschworen, nie wieder so ein Glimmstängel in den Mund zu nehmen. Jedenfalls nicht für die nächsten 5 Jahre.
Letzte Kommentare