
Ich (18) bin schon seit fast zwei Jahren mit meinem Freund (19) zusammen. Zwar hatte ich mit ihm nicht mein erstes Mal, aber dafür ein anderes spannendes Erlebnis im Club.
das Mädchen- und Frauen-Portal
Ich (18) bin schon seit fast zwei Jahren mit meinem Freund (19) zusammen. Zwar hatte ich mit ihm nicht mein erstes Mal, aber dafür ein anderes spannendes Erlebnis im Club.
Mein Freund (17) und ich (16) sind schon seit acht Monaten ein glückliches Paar und verbringen so viel Zeit wie möglich gemeinsam. Da kamen uns die Sommerferien natürlich sehr gelegen und wir konnten 6 Wochen am Stück zusammen verbringen. Gott sei Dank sind unsere Eltern ganz locker drauf und erlauben uns auch, beim anderen zu übernachten. Das haben wir natürlich ausgenutzt und waren echt jeden Tag zusammen. Das war soooo toll, dass ich mir am liebsten gewünscht hätte, die Ferien würden nie zu Ende gehen.
Ich (15) wollte endlich mein erstes Mal erleben. Meine Freundin hatte es schon mit so vielen Typen und ich wollte es auch endlich. Ich hatte aber auch ein bisschen Angst und war aufgeregt, aber ich wollte es trotzdem.
Ich (16) und ein Junge, den ich schon lange kenne, aber eigentlich nichts mit ihm so wirklich zu tun hatte, war auch 16 . Es war Kirmes und ich hatte schon etwas viel getrunken und er auch . Da ich meine Freundinnen verloren hatte, habe ich ihn gefragt, ob er sie mit mir zusammen suchen geht.
Ich war 16 als ich das bisher aufregendste sexuelle Erlebnis hatte und mit meinem damaligen Freund in mitten unzähliger Leute klangheimlich aufs Jungs-Klo verschwand und wir dort im Stehen und so geräuschlos wie möglich ein kleines Nümmerchen geschoben haben.
Mit meinem Freund habe ich schon viele Sachen ausprobiert, doch meistens hat sich unser Sexleben auf zu Hause beschränkt und wir wollten einfach mal was neues ausprobieren.
Damals mit 16 war ich schrecklich in einen Jungen aus unserem Nachbardorf verliebt. Er war zwei Jahre älter als ich und wir haben schon rumgeshakert, seit wir uns das erste Mal getroffen haben. Ich war einfach fasziniert von ihm und wollte am liebsten jede Sekunde mit ihm verbringen. Er hatte natürlich auch ein Auto und war somit für mich um so cooler.
Wir haben damals schon auf Parties immer mal geknutscht und ein bisschen rumgefummelt, aber es war nie klar, ob wir nun zusammen waren oder nicht. Er hat darüber nie mit mir gesprochen und ich musste mir also weiter Hoffnung machen.
Ich war 19 Jahre alt, als es passierte. Man könnte meinen, ich sei ein Spätzünder, aber das Gegenteil war der Fall, denn ich war mir meines Körpers und der Wirkung auf Männer immer sehr bewusst. Ich habe mich in diversen Magazinen und im Internet über das Thema Sex ausführlich informiert und wusste quasi alles darüber, nur praktisch hatte ich eben noch keine Erfahrungen gesammelt.
Ich hatte gerade das Abitur gemacht und mich dazu entschlossen, erst einmal für ein Work&Travel Jahr nach Australien zu fliegen, bevor ich mich entscheide, wie es mit meinem Leben weitergehen soll. Ich hatte mich vor der Sicherheitskontrolle von meiner Familie und meinen Freunden am Flughafen verabschiedet und war traurig und glücklich zugleich, mein erstes richtiges Abenteuer auf einem fremden Kontinent zu erleben. Ich war früh dran und so schlenderte ich noch ein bisschen durch den Duty Free Bereich, kaufte ein Buch und setzte mich schließlich an mein Gate, wo ich die nächsten 2 Stunden auf das Boarding warten würde. [Weiter: Das erste Mal einen Penis berührt]
Letzte Kommentare