Petting mit meiner besten Freundin

kuessende maedchen

Ich (14) und meine ABF (14) haben uns in den Ferien am Nachmittag getroffen und wir haben oft über die Themen “Sex, Selbstbefriedigung und Jungs” geredet, danach haben wir Wahrheit oder Tat gespielt.

Wir saßen auf dem Boden und spielten. Als ich Tat genommen habe, hat sie ein bisschen überlegt und mich dann lächelnd angeschaut. Sie hat gesagt “du musst mit mir Zungenkuss machen”. Ich habe es gemacht!  Während wir uns küssten, fing sie an, mich auf den Boden zu drücken und mich wilder zu küssen. Ich fasste ihr an ihren Po, daraufhin fing
sie an, mir mein Top auszuziehen. Danach haben wir gewechselt, ich war oben und zog ihr das Top ebenfalls aus, sie fing an mit ihren Händen  in meine Hose zu gehen.

Sie öffnete meinen BH und tauschte wieder, sodass sie oben ist. Sie fing an meine Nippel zu lutschen und streichelte mich an meiner Scheide, das hat ziemlich gut getan, das gleiche machte ich dann auch bei ihr. Nachdem wir das gemacht hatten, haben wir das öfter gemacht, wenn wir uns getroffen haben.

An die Mädels: Wenn ihr das auch mal ausprobieren wollt, redet mal mit einer Freundin darüber. Vielleicht will sie es auch und es macht euch nicht gleich lesbisch, es ist ein tolles Gefühl. Ich kann das nur weiterempfehlen. 🙂

 

Bildquelle: Marco Gomes (CC BY 2.0)

Comments

  1. Anna says:

    Würde dasha auch gerne mal mit meiner Freundin machen *-* weiß aber nicht wie ich sie ansprechen soll. Kannst du mir helfen, wie?

Speak Your Mind

*