Ich bereue mein erstes Mal Sex

Mein erstes Mal hatte ich mit 14, er war 16. Ich bin mir heute noch nicht sicher, ob ich ihn überhaupt geliebt hab. Er hatte schon eine Zeit lang immer wieder Andeutungen gemacht, dass er mit mir schlafen will. Irgendwann ließ ich mich darauf ein. Diesen Schritt bereue ich heute noch.

Ich wollte nie eine große Sache aus meinem ersten Mal machen. Ich war damals noch nie beim Frauenarzt, nahm folglich auch noch nicht die Pille. Ich war sehr aufgeregt. Als er zu mir kam, küssten wir uns, doch erregt war ich die ganze Zeit nicht. Wir taten es mitten am Tag und meine Eltern waren zu Hause. Zum Glück kam ich auf die Idee, die Tür zu zu sperren.

Zuerst zog er mich aus, dann sich. Holte ein Kondom raus und dann ging es los. Er fingerte mir zuerst einen und dann drang er in mich ein. Ich hatte mir Sex immer schön vorgestellt, doch so war es nicht. Ich fühlte mich sehr unwohl und es tat weh. Zuerst blutete es auch. Ich dachte mir dabei die ganze Zeit: „Wann hört er endlich auf?“ Ich tat so, als würde es mir gefallen, irgendwann hörte er dann auf und wir zogen uns wieder an.

Als er dann weg war, war ich total fertig, konnte meiner Mutter nicht mehr in die Augen schauen und wusste nicht, wie ich ihr den Blutfleck am Bett erklären soll. Ich heulte den ganzen Abend lang. Ich merkte erst zu spät, dass ich eigentlich noch gar nicht bereit dazu war. Ich machte am gleichen Abend noch Schluss.

Ich bin schon lang kein braves Mädchen mehr, ich glaube das liegt auch daran, dass sich die Jugend verändert hat. Alle fühlen sich „cool“, wenn sie rauchen und Komasaufen ist eine Sportart geworden.

Auf jeden Fall beschimpfte mich mein Freund als „Schlampe“ und Leute von denen ich es nie gedacht habe, nannten mich Nutte. Ich hätte nie gedacht, dass an dem Tag, an dem ich mein erstes Mal hatte, ich auch gleich Schluss machen würde.

An alle, die das hier lesen und noch Jungfrau sind: Lasst euch Zeit! Bis ihr euch wirklich bereit fühlt, damit euer erstes Mal schön wird. Mittlerweile ist es schon drei Tage her und ich fühl mich noch immer schlecht. Ich hab das Gefühl, jeder weiß es und so ist es irgendwie auch. Mein Freund hat als Rache dafür, dass ich Schluss gemacht hab, meinen ganzen Freunden und auch nicht Freunden erzählt, dass wir miteinander geschlafen haben. Ich hab schon eine Menge Scheiße in meinem bisher kurzen Leben gebaut, doch das hat mich wirklich richtig runtergezogen.

Bildquelle: logan-paig3 (CC BY 2.0)