Mein erstes Mal Selbstbefriedigung mit meiner Wabf

Ich und meine Wabf kannten uns schon seit dem Kindergarten. Unsere erste Erfahrung miteinander war in der 9.Klasse. Jetzt gehen wir in die 11. Klasse und verwöhnen uns immer noch gegenseitig.

Ich kann mich noch gut dran erinnern: ich war bei meiner Wabf, weil ihre Eltern nich zu Hause waren und sie keine Lust hatte, allein zu sein. Wir kamen irgendwie auf das Thema Selbstbefriedigung (SB). Darüber redeten wir eine Weile, bis sie mich auf einmal fragte : “Wollen wir es uns mal gegenseitig machen ?” 

Ich war total verunsichert und dachte sie wäre lesbisch geworden, wo sich dann aber herausstellte, sie is es nich. Nach langer Diskussion stimmte ich zu, weil ich die Vorstellung doch ganz schön aufregend fand. Wir gingen auf ihr Bett. Sie hat ein schönes großes, also hatten wir genug Platz. Sie war gar nich schüchtern im Gegensatz zu mir. Also fing sie an mich zu küssen. Und ich fand es toll. Dann traute ich mich. Ich zog ihr den Pullover und ihren BH aus und danach sie mich. Dann küssten wir uns weiter. Dann legte ich mich langsam hin. Sie fing an mit ihren Küssen immer tiefer zu gehen. Als sie an meiner Hose ankam, zog sie mir meine Hose und den Slip aus. Ich war also nackt. Ich hatte etwas Angst, aber das ließ ich mir nich anmerken. Sie fing an, meine Scheide zu küssen. Das war ein tolles Gefühl. Ich spreizte meine Beine und dann fing sie an, mich zu lecken. Das war der Wahnsinn und ich bekam einen Orgasmus, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte.

Dann war sie dran. Ich zog ihr auch alles aus und küsste ihre Scheide und dann wollt ich sie fingern. Also fühlte ich, ob sie schon feucht war und das war sie nich wirklich und ich wollte sie noch etwas verwöhnen. Ich wusste, dass sie einen Vibrator hatte und fragte danach. Sie gab mir den Vibrator und dann machte ich ihn an und begann ihren Kitzler damit zu verwöhnen. Kurz vor ihrem Orgasmus hörte ich auf und sie war schon richtig schön feucht geworden. Ich nahm zwei Finger (Mittel+Zeige) und fing an, sie erst langasam zu fingern und dann immer schneller. Sie genoss es und nebenbei leckte ich sie noch und sie bekam einen richtig geilen Organsmus.

Dann wollten wir uns noch gleichzeitig befriedigen. Also legten wir unsere Scheiden aufeinander (zu kompliziert zu erklären wie) und fingen an, uns vor und zurück zu bewegen. Das war ein schönes Gefühl. Wo wir damit fertig waren, waren wir glücklich und gingen uns duschen.

Natürlich blieb das unter uns zweien, aber wir machen es immer noch und wir sind nicht lesbisch. Meine Freundin hat einen Freund und der Sex mit ihm, sagt sie, ist wundervoll, weil sie durch unsere gegenseitigen Erfahrungen weiß, was ihr gefällt.

Bildquelle: Scobee Photography (CC BY 2.0)