Mein erstes Mal mit 14

Ich hatte mein erstes Mal vor einigen Wochen. Ich bin 14 und mein Freund 16. Ich hab mir immer groß ausgemalt wie und wann ich das erste Mal Sex haben werde und natürlich auch mit wem. Es sollte romantisch sein mit meinem Mr. Right und natürlich auch nicht zu früh, denn vor 3 Monaten fand ich den Gedanken an Sex noch ziemlich eklig und mit 14 noch viel zu früh.

Aber nun bin ich in Frankreich (Austausch) seit 5 Monaten und mein Leben hat sich sehr verändert. Das brave Mädchen hat sich gewandelt. Es trinkt, es raucht und wieso keinen heißen Franzosen als Freund?? Bei unserem 5. Treffen ist es dann passiert.

Ich war in seiner (minimini) Stadt wegen eines Cello-Vorspiels und habe deswegen bei ihm übernachtet. Schon am Abend ging es heiß her. Wir haben wild herumgeknutscht, auf dem Bett und auf dem Boden und nach einer Zeit hat er mir dann einen gefingert. Leider musste er dann ins Bett … (anmerkung: er hat im Zimmer seines Bruders geschlafen und konnte sich nicht hochschleichen, weil die Treppe so laut knarzt)

Am nächsten Tag hatte ich dann mein Vorspiel und bin danach ganz schnell wieder zu ihm nach Hause gegangen und wir haben da weiter gemacht, wo wir am gestrigen Abend aufgehört hatten. Nach einer Weile zog er dann ein Kondom aus seiner Tasche. Ich war am Anfang etwas zögerlich, weil seine Eltern zu Hause waren und der Vater von meiner Gastschwester auch bald kommen würde um mich abzuholen, aber schließlich dachte ich mir warum nicht?

Er zog also das Kondom über seinen Penis und drang in mich ein. Es tat einige Sekunden ein bisschen weh, aber ich empfand es eher als schöne Schmerzen. Dann gings aber auch schon loß mit den Problemen. Ich weiß nicht ob er auch diese Dinge als Probleme gewertet hat…

Auf jeden Fall waren erstmal seine Stöße total unrythmisch und naja es fühlte sich einfach…doof an. Es war wie rein raus rein raus, nichts romantisch oder so. Nach einigen Minuten hat es dann an der Haustür geklingelt und ich und mein Freund wurden runter gerufen. Mitten im Sex!!! Er zog schnell seinen Penis aus meiner Scheide und wir bemerkten: Kondom abgerutscht!! Zum Glück hatte ich am Tag vorher noch meine Tage und die kommen pünktlichst alles 28 Tage seit ich sie habe. Schnell Klamotten anziehen und alles war hastig und noch unromantischer.

Inzwischen bin ich selbst schlauer und ich finde mich ziemlich doof. Ich mein, ich habe mit jemandem geschlafen, der zwar mein Freund ist, den ich aber sowieso in 2 Monaten nie wieder sehen werde. 2. liebe ich ihn nicht mal. Ich war nur darauf aus einen Freund zu haben und jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig machen. Noch etwas: wieso ich noch mit ihm zusammen bin liegt daran, dass er so verliebt in mich ist und ich ihn nicht verletzten will…

Bildquelle: karlhinterkopf (CC BY 2.0)