Mein erstes Mal im Türkei-Urlaub

Kuss während Sonnenuntergang

Wollte mal mein erstes mal kundtuen 😀

Ist noch nicht lange her es war im Urlaub in der Türkei. War dort mit meinen Eltern für eine Woche im all inclusive Urlaub. Klingt jetzt etwas Klischehaft aber habe dort einen sehr netten Kellner/Barkeeper kennengelernt. Er war sehr charmant hat mir immer Spezialcocktails gemischt usw. Er hat dann gefragt ob wir nach der Arbeit uns etwas die Stadt anschauen können, ich habe ihn dann abends vor dem Hotel abgeholt sind etwas rumgelaufen haben uns unterhalten und saßen dann am Strand auf so Liegen wo er dann fragte ob er mich küssen kann.

Er hat dann auch zugegeben das er das mit allen Touris so macht aber immerhin war er ehrlich 😀 Er hat mich dann ganz direkt gefragt ob ich mit ihm schlafen wolle und ich habe einfach okay gesagt weil ich es hinter mir haben wollte( War ja schon 18 und hatte etwas Erfahrung aber bisher immer abgeblockt und dachte das ich ihn nie wiedersehe machts einfacher ;D)..

Gingen dann in sein Hotel wo er wohnte was nicht besonders schick war und er total unromantisch meinte ich solle mich selber ausziehen. Es tat scheiße weh aber habs durchgezogen ..

dachte mir dann am nächsten Abend probier ichs gleich nochmal da wars danns etwas besser er hat sich auch mehr Mühe gemacht, mich geküsst und verwöhnt.. Aber letzten Endes kann von viel Spaß keine rede sein.. Ich bereue es nicht und würde es wiedertun weil ich ihn sehr mochte und sein Lächeln umwerfend war 😀

Ende vom Lied ist jetzt das ich ihn vermisse weil es von meiner Seite fast Liebe auf den ersten Blick war aber ist vieleicht gut das er soweit weg ist 😀

Bildquelle: Yi Wang (CC BY-SA 2.0)

Speak Your Mind

*