Der erste Sex wollte einfach nicht klappen

Paar im Bett

Ich werde diesen Tag nie in meinem Leben vergessen können. Es war der 12.11.2012 …

Mein Freund (22) und ich (19) hatten bereits 3 Wochen, nachdem wir zusammen gekommen sind, versucht miteinander zu schlafen, was jedoch leider nicht funktioniert hat, da es mir wirklich viel zu weh getan hat.

Diese versuche gingen dann bis Mai glaub ich so weiter, bis ich dann bei meinem Frauenarzt nachgefragt habe, warum das bei uns einfach nicht funktionieren will. Dann kam die zunächst erschütternde Nachricht, dass ich operiert werden muss.

Ich habe diese OP auch gemacht, die dazu beitragen sollte, dass die Schmerzen nachlassen und dieses Ziehen beim Versuch nicht mehr so stark ist. Trotzdem hat es aber die nächsten paar Male immer noch genauso weh getan wie vorher, dass ich mir echt verkackeiert vorkam 🙂

Wie gesagt von Mai bis Mitte November ist es dann immer noch nichts geworden, wo ich mir echt schon gedacht habe: “Komm gibs auf, das wird nie was werden!”

Ich hab mir dann in der Schule bei einer sehr guten Freundin Tipps geholt, weil sie mit ihrem Freund das selbe Problem hatte (danke Süße).

Also das Becken beim Probieren anheben (soll wohl die Muskeln entspannen). Bei uns hat es jedenfalls Wunder gewirkt und das ist der Grund warum es dann Mitte November nach ca 8 Monaten eeeeendlich mal geklappt hat ;D

Naja das Gefühl war und ist auch jetzt noch in bisschen gewöhnungsbedürftig für mich, aber es ist trotzdem das schönste
Gefühl jemandem so Nahe zu sein.

Ich danke dir, mein Schatz, dass du 8 Monate lang sooo viel Geduld mit mir hattest.. Jeder weiß, dass das nicht jeder Mann mitmacht.

Ich liebe dich über alles auf der Welt!
..und denk an unseren Vorsatz für 2013 😉

 

Bildquelle: Lynda Sanchez (CC BY-SA 2.0)

Speak Your Mind

*